Shiv Charan Singh

widmet sich vollständig seiner Selbstverpflichtung, seine SchülerInnen in ihrem spirituellen Weg und Bewusstwerden zu leiten, sodass sie in der Lage sind, ihre spirituelles Bewusstsein in ihr tägliches Leben zu übertragen und ihr vollständiges Potential zu entfalten. 

„Mein Hauptinteresse gilt nicht nur dem Unterrichten von Techniken – diese kann man aus Büchern lernen, sondern viel mehr dem Eintreten in einen gemeinsamen verhandelbaren Raum einer Beziehung zum Unbekannten, welches die Grenze unseres Bewusstseins ist“

- Shiv Charan Singh - 

Für viele zu einem spirituellen Lehrer geworden, reist Shiv Charan Singh heute unentwegt, um anderen zu ermöglichen, ihr wahres Potenzial zu erkennen und zu entwickeln. Er beeindruckt dabei durch seine Demut und sein Mitgefühl ebenso wir durch seinen Scharfsinn – stets gewürzt mit einer Portion Humor.

 

www.karamkriya.com

 

fb299834-d138-4ce1-bd23-fd7582a84b3d

 

Lehrer-Team

Ausbilder sind neben Shiv Charan Singh aus Portugal Sohan Kaur, Amrit Sadhana Singh, Guru Darshan Kaur, Paramjeet Singh und Ardas Kaur

Die Ausbildung in Dortmund führt die Tradition von Yogalehrer-Ausbildungen im Ruhrgebiet fort, die von KRI International Lizensiert sind und auf Yogi Bhajan (1929 bis 2004) zurück gehen.

lehrer-dortmund

Aktuelle Termine

In dieser Kategorie sind derzeit keine Veranstaltungen registriert